Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  !$!NaDl´S b-DaY!$!
  °!°FüR mA ScHaTz°!°
  ..::..WhY wIr Bf SiNd..::..
  °°ChRi´S b-DaY°°
  °°°SiLvEsTeR°°°
  °^°^°^NomMa LiEbEs SpRüChE°^°^°
  °^°^°IcH bIn VeRlIeBt In DiCh°^°^°
  Ma NaDl ScHaTz
  für meine maus thea!!
 
  ++~~++verschiedene_PÜXX++~~++
  ~-~--~DiE sPrAcHe DeS MaNnEs~-~--~
  !$!AUGEN_pixx!$!
  EmO PüXxX
  BoMbE_BoMbE
  Sprücheee
  °°°PiXxX vOn LiPpS°°
  °+~*SpRuChBiLdEr°+~*
  *+~°°We 2 PiXxXx*+~°°
  super krass traurig
  ***+++_MäGg_+++***
  **++~~We TwO**++~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thea-nadl-bf4l

Gratis bloggen bei
myblog.de





EIN GESUNDES NEUES JAHR!!

hey hey unsere schatzys wir wünschen euch allen ein gesundes neues jahr... und vil glück=)=)

ey nadl silvester war schon sau funny

naja an anfang wars cool und dann nemma so

aber bei mir wars widda sau funny ne

der film * wie geht es dir* *mir geht es gut* *darum geht es gar nicht*    nur shit geaber wir  wegen jeden scheiß gelacht.. dabie war des gar net lusitg..

ohh man ma süße lieb dich voll will die nie verlieren bist mir so hamma kras wichitg...BF4L kuss

schaut euch die pixx an " silvester" hehe

bye thea

3.1.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung